HomeThe Work of Byron KatieCoachingsKurse / ElternberatungLern- und Lebenstipps


Wer bin ich
Aktuelles
(Video-)Blog zum Thema Familienbeziehung
Wochenfokus
Veranstaltungen pro Monat
Storytelling / Gästebuch
Links
Tarife
Kontaktformular + Impressum
   
 

Zoom-Seminar-Essen-2021.pdf


1. + 2 Mai 2021:

Gerne weise ich auf den Online-Kurs "Essen ist keine Lösung. Nicht essen auch nicht." hin.

Es freut mich sehr, diesen Kurs mit Jeannette Hansen Schärer durchzuführen.

Wenn essen für dich Trost ist, Stressbewältigung, Beruhigung, wenn du nie satt wirst oder gar nicht mehr essen kannst... Also für alle, die eher aus seelischem Hunger heraus essen oder nicht essen.


In diesem Video stellen Jeannette und ich den Kurs vor:

https://vimeo.com/538676424


 

"The Work mit Esthi Wildisen" geht weiter!

und zwar alle 2 Wochen, jeweils von  19.30 - 21.15 Uhr, per Zoom.

Ich werde keine Themen vorgeben, sondern einfach auf eure aktuellen Themen eingehen. Ihr könnt vorgängig ein Arbeitsblatt (siehe Button "The Work of Byron Katie") ausfüllen.

Ich werde dann mit 1 - 2 Personen eine Work machen. Und diejenigen, die The Work kennen, wissen, dass sich auch im Zuhören eine Kraft entfalten kann.

Warum ich das mache? Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr an einem Online-The-Work-Seminar (The Work mit Chris und Ralf - sehr zu empfehlen!) teilgenommen und wieder das ganze Wunder der Work erfahren dürfen. Einmal mehr!

Und die Themen, die ich bearbeitet habe, wurden in meinem Alltag radikal anders. Wunderbar!! Das möchte ich immer wieder mit Menschen teilen.

Darum setze ich auch keinen Tarif fest. Ich freue mich, wenn du mir einen Betrag überweist (IBAN CH22 8080 8007 8778 7701 8) oder twintest (079 226 49 76). Aber wenn es für dich gerade nicht möglich ist, etwas zu geben, dann ist es eben auch okay.

Anmelden musst du dich nicht.

Die (weiteren) Daten:
Alle 2 Wochen am Montag Abend:

- 29.Mär.2021 19.30 Uhr
- 26. April 2021  19.30 Uhr
- 10. Mai 2021   19.30 Uhr
- 24. Mai 2021   19.30 Uhr (Pfingsmontag)
- 7. Juni 2021    19.30 Uhr
- 21. Juni 2021  19.30 Uhr
- 5. Juli 2021     19.30 Uhr

Du kannst den Zoom-Link auch sehr gerne weiterleiten an Personen, denen The Work gut tun könnte.

Falls sich niemand einfinden würde, würde ich den Zoom-Raum wieder verlassen nach einer Viertelstunde. Wenn du also einmal vorhast, erst später dazu zu kommen, melde dich doch sicherheitshalber vorher bei mir.

Und hier der Eingangslink:
https://zoom.us/j/92992173956...

Ich freue mich sehr auf diese Abende, ich freue mich, dich zu sehen.

Herzgruss,
esthi

___________________________________________________________________________________________________